Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einige Sicherheitsupdates XP versehentlich gelöscht bzw. entfernt

Habe versehntlich einige Sicherheitsupdates für Win XP versehentlich entfernt(z.B. KB901214 etc.) auch XP-Hotfix sind flöten gegangen. Wie kann ich sie wieder auf meinen Rechner bekommen?



Antworten zu Win XP: Einige Sicherheitsupdates XP versehentlich gelöscht bzw. entfernt:

hallo carlos

ich denke mal das du die ganz einfach mit nem standard windows update wieder draufkriegst oda du gehst auf die homepage von microsoft und lässt von da aus deinen computer durchsuchen ob dir noch aktuelle updates fehlen.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einfach das Service Pack 2 drüberinstallieren.

Hallo Rumak18 ich habe da noch nicht soviel Erfahrung, wie man den Sevice Pack 2 drüber installiert,würde mich sehr freuen, wenn du mir irgendwie Tipps geben könntest.
Danke im Voraus

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html


und dann downloaden und installieren ( gaaaaaanz einfach :) )



MFG

Danke Rumak18 für den Hinweis

 ;)Dankeschön auch Möhre
MfG

;)Dankeschön auch Möhre
MfG


Büttö Bütto :) gern geholfen

MFG

Jetzt brauche doch noch eine kurze Hilfestellung.Ich habe den Sevice Pack 2 installiert und wie kann ich jetzt meine Sicherheitsupdates herunterladen?

Hallo Kater Carlos,

hier supereinfach erklärt:

START --> Systemsteuerung --> ganz links im Fenster auf "Windows Update" drücken --> und jetzt einfach den Anweisungen folgen.

Gruß

genau so (^_^)

Habe alles durchgeführt, wie ihr es mir beschrieben habt, dann bekomme eine Meldung beim Uptades-Prüfen eine Meldung "error 0x80072efd" und kann keine durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch das ganze mal mit einer deaktivieren Firewall so wie dem Dienst(services.msc unter "Ausführen eigeben)


« Win XP: Ich habe den Aktivierungscode verkehrt aufgeschrieben Win ME: Websites werden nimma gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...