Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).

Das erscheint, wenn ich MSN starten möchte.

Ich habe XP Pro als OS.

Kann mir jemand helfen?

Danke



Antworten zu Win XP: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).:

Support für MSN Messenger ->> Klick
Da kannste mal nachfragen was sich hinter diesem Fehlercode
verbirgt. Wird leider unter Hilfe bei MSN nich aufgelistet.

***

Aber scheint eher an Windows zu liegen wa hmm...
Als Admin biste doch angemeldet oder ?






« Letzte Änderung: 30.03.06, 00:10:44 von orchidee »

ja, bei msn hab ich schon ne supportanfrage geschickt, die wussten auch nicht weiter. geht eher in diese richtung:

http://www.google.de/search?hl=de&q=0xc0000005&meta=

aber da kenn ich mich nicht aus.

ich bin admin und es scheint ein registry-problem zu sein.

Du kannst auch mal eine Repa versuchen...
Wie das geht steht hier schön beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

SP2 is auch vorhanden oder ?



ich habe die gleiche meldung beim start von sibelius erhalten und das problem durch den download von windows service-pack3 beheben können.
grüße mk


« Mein Floppy spinntWin XP: Festplattencontroller konnte nicht gefunden werden...:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...