Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Download Geschwindigkeits Problem.

Hallo Leute folgendes Problem.
Habe seit 2 Tagen DSL 2000 bei der T-Com. Gemerkt das wenn ich was downloade ich nur mit 84 Kbyte/sek (672 kbps) runterlade. An meinem Laptop mit 136 Kbyte/sek (1094 kbps).T-Com angerufen und Leitung überprüfen lassen > gut. Darauf hin bin ich zu meinem Bruder (DSL 2000 Arcor). Mein Bruder läd mit 246 Kbyte/sek. Also hab ich meinen Laptop bei ihn an den Router gehängt und siehe da. Wieder 136 Kbyte/sek!!! Also ist meine Leitung daheim in Ordnung. Habe auf den Laptop SP2 installiert, immer noch das gleiche. Wenn ich den Speedmanager von der Telekom auf dsl Optimierung stelle läd er mit 10 Kbyte/sek runter. Stelle ich wieder auf Windows Standard ist er wieder bei 136 Kbyte/sek. Da muß doch irgend etwas mit meinem Rechner und Laptop sein. Rechner 2 Ghz und Laptop 2,8 Ghz. Der von meinem Bruder ist ein 650 Mhz Rechner. An was kann das liegen?? Bitte helft mir. Danke schon im vorraus.

Ciao Roberto



Antworten zu Win95: Download Geschwindigkeits Problem.:

les dir mal das durch vllt hilft das :)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-106804-0.html#490108


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckste mal hier zum optimieren
http://www.dslteam.de/opt.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal was ich mache ich bekomme es nicht schneller. Nur langsamer. Habe vor einem jahr zwischen meinem Rechner und dem Laptop ein Netzwerk gemacht. Das ist gleube ich noch drin. stört das vielleicht?? Und wie bekomme ich das weg. Oder liegt ein Fehler in der Einstellung von der Netzwerkkarte??


« wie brenne ich videodateien mit media playerWin XP: Schwerer Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...