Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Windows Installer hakelt

Beim Öffnen z.Bsp. meiner "eigenen Dateien" öffnet sich der Windows Installer mit Installation wird vorbereitet....bleibt dann aber stehen.
Wenn ich ihn mit dem Task Manager abschalte, öffnen sich danach die Dateien. Das wiederholt sich auch bei anderen Startversuchen anderer Programme. Wer kann mir helfen, bitte keine komplizierten Ratschläge, in der Registry habe ich wahrscheinlich schon einiges versiebt..
Danke, Ulli



Antworten zu Win XP: XP Windows Installer hakelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze doch mal auf einen Wiederherstellungspunkt vor deiner "Sieb-Aktion" zurück.

Die habe ich auch versiebt durch Start im abges. Modus, "letzte funkt. Konfiguration herstellen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war mir jetzt nicht bewußt, dass du dann nicht weiter zurücksetzen kannst. Bist du sicher, dass das nicht geht?

das geht leider nicht. Ende ist der Tag der Konfiguration.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cottonwood, geht das auch mit der application and recovery CD, von Medion, ich habe keine komplette CD mit XP. Ich habe die home edtion, haut das hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich nicht. Ausprobieren. Wenn sich die CD anders verhält, als hier beschrieben, dann mußt du abbrechen und dir mal eine komplette CD ausleihen. Das darfst du. Du darfst nur keinen fremden Key benutzen.

Hallo Cottonwood, das Problem hat sich erledigt. Ich bin dem Hinweis gefolgt: abgesicherter Modus und dann eintragen Msiexec /regserver und dann wieder neustarten. Problem ist weg. Danke für die Hilfe. Ulli


« Win XP: Windows Script HostWin XP: bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...