Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vorinstalliertes programm zurückholen?

hallo leute, ich hab ein kleines problem. bei meinem neuen rechner waren viele programme schon drauf die ich nicht gebraucht habe und entfernt habe. leider eins zuviel. wie bekomme ich es wieder? ich hab nur ne recovery-disk. die hab ich schon durchsucht, dort finde ich nichts...
habt ihr vielleicht ne idee?



Antworten zu Win XP: vorinstalliertes programm zurückholen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Programm hast Du denn gelöscht.
http://www.oo-software.com/de/index.html
hier gibts sowas, kostet aber Euronen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach einfach eine Systemwiederherstellung!  8)
Unter Systemsteuerung auf Léistung und Wartung klicken, dann erscheint links Systemwiederherstellung,
Computer zu einem früheren... anhacken
Datum eingeben
und einfach dem Assistent folgen...

bleiben bei einer sytemwiederherrstellung meine ab da gespeicherten daten und meine ab da installierten programme erhalten?
ich glaube nicht, dann kann ich gleich formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhhh, BS = XP Windows2000 hat dat nich


Doch:
Mit Tool *G* ;););)

ahhhh, BS = XP Windows2000 hat dat nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System (programme) ist wieder so wie du sie am eingestellten Tag gehabt hast.
Hast du ein Programm nach dem Datum installiert ist es wieder weg
hast du es nach dem Datum deinstalliert ist es wieder hier...

das war irgensoein dvd-player mit brennsoftware.
ich hab mal nero 5 drauf gemacht, da zeigt er mir aber nur den image recorder an und kein dvd/cd-laufwerk...
wahrscheinlich unterstützt nero dieses laufwerk nicht weil so neu ist, deswegen will ich das alte programm wiederhaben.

Windows 2000 auch W2k genannt hat das nicht, das meinte webse damit und ich mit einem Tool ;)

Dein System (programme) ist wieder so wie du sie am eingestellten Tag gehabt hast.
Hast du ein Programm nach dem Datum installiert ist es wieder weg
hast du es nach dem Datum deinstalliert ist es wieder hier...

Hast Du es gelöscht, IST ES WEG !!!  Da hilft nur ein Backup oder Image.

kann man das nicht irgendwie von der ecovery cd runterspielen?
wenn ich den laptop mit der recovery cd formatiere ist es ja auch wieder drauf, ich will aber nicht alles formatieren weil ich dann den halben tag wieder mit aufspielen beschäftigt bin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich lese da im Netz immer wieder das Zauberwort "Image machen" ;D

du musst ja zeit haben das forum mit schlauen sprüchen zu bombadieren.
wenn ich die hätte wäre es kein problem mit dem formatieren...
schönen tag noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn auf der Recovery-CD drauf? Wenn's da keine ausführbare Datei für die Software gibt seh ich keine Chance.


« Win XP: Ist Windows Loghorn gut, wo sind Unterschiede zu XP? Win XP: Win XP: "invalid system disk" nach formation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...