Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bevor Xp hochfährt - schwarzes bild und neustart- was tun?

Hallo Zusammen,

habe windows xp nach längerer zeit upgedatet. Jetzt fährt der rechner hoch bis zu dem Bild mit windows xp und der "laufenden kleinen quadrate", die ja kurz vor dem willkommen screen langsamer werden und ins stocken kommen. dieses "stocken" passiert aber er fährt dann nicht auf die willkommen seite sondern die quadrate drehen noch ne runde extra - es kommt ein schwarzer bildschirm- es beept einmal und dann startet er neu.
gestern nacht, ich hatte den rechner ausgeschaltet aber noch am strom- hat er sich mal kurz selbst hochgefahren. Und wieder runtergefahren und neustart etc.... bis ich wach geworden bin.
Mein eines funktionierendes Laufwerk will er auf einmal auch nicht mehr erkennen... Ins bios komme ich noch--- was kann ich tun um wieder hochzufahren, bzw. um diese leidigen updates rückgangig zu machen?
bitte um hilfe,
chris  



Antworten zu Win XP: Bevor Xp hochfährt - schwarzes bild und neustart- was tun?:

Hab genau das gleiche Problem, man beachte mein Forumseintrag, hat auch noch keiner beantworten können!!!

Und der Tipp eines Users, den automatischen Restart im abgesicherten Modus zu deaktivieren bringt im Nachhinein überhaupt nix, irgendwann muss man den Computer mal ausschalten, und dann hat man das gleiche Problem. Einzige Lösung bisher ist, die Updates nicht zu installieren und den blöden IE durch Firefox zu ersetzen!!!!

im abges. Modus ggf Systemwiederherstellung machen . Den Autostart abschalten , damit man bei Fehlern den Bluescreen siht und die Meldung lesen kann !!
KEINE UPDATES ist der grösste Quatsch , den ich seit langem hier gelesen habe. Updates ohne Automatik machen , gezielt einezeln machen.. Zwischendurch starten , dann merkt man , wann es hakt !!


« uhr stellt sich 3 tage vorHardware sicher entfernen?Was soll das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...