Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows logo test?

windows logo test was ist das ?mfg



Antworten zu Win XP: windows logo test?:

Microsoft kontrolliert die Treiber (Graka, Chipsatz etc) und fügt ihnen eine digitale Signatur zu die bestätigen soll, dass der Treiber für Windows XP geeignet ist und ordnungsgemäß funktionieren wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Logo-Test bestanden wurde, hat Microsoft den Treiber zertifiziert.

Kannst aber auch installieren, wenn der Treiber nicht zertifiziert wurde. Ist Geldmacherei von Mircosoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das kommt manchmal bei einer installation vor. Einfach auf installation fortsetzen klicken.

Weiteres Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ooops da war wer schneller

 :)

viele firmen scheuen sich eben geld für diesen logotest zu zahlen ( an microsoft ) und deswegen machen sie ihn einfach nicht. windows prüft bei jeder installtion, ob das logo des herstellers im register von microsoft ist. wenn ja macht win keine probleme wenn nein, dann klickst du eben einfach auf weiter wie schon andere geschirben haben.


« Win98: Taskleiste lässt sich nicht mehr verschiebenWin XP: Bildschirmeinstellungen bei 16:9 Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....