Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Parents Friend

Hallo,

ich hab folgendes Problem... Die txt. Dateien die Parents Friend anlegt, wo man nachlesen kann, was die Person macht am Pc kann ich überhaupt nicht lesen... Die sehen so aus "•¨¢•›“§¤•ž‘•¥š¢˜©®" Nur ein Teil, aber doch sehr interessant xD
Wie kann ich das lesen? oO
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Danke im Vorraus!
Selina



Antworten zu Win XP: Parents Friend:

Du, da gibt es auch nichts drüber. ^^

bei einer vollversion Parents Frind, also nach dem du 5 euri überwiesen hast,hast du auch eine volldarstellung des protokolls !

Also das heißt, ich kann das erst lesen, wenn ich das Geld bezahle? o,O Wasn das für ne ..... -.- Das muss doch auch so gehen und außerdem steht das da ja auch, dass es in dem Prg. geht o,O


« Win XP: FestplatteIch kann kein Neustart machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...