Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: parents friend V7,0

hallo wollte mal fragen was das ist parents friend V7,0
diese meldung kommt immer wieder auf mein pc parents friend nicht gefunden :o bitte hilft mir



Antworten zu Vista: parents friend V7,0:

Hallo, kann das sein, daß es der Rechner Deiner Eltern ist?
Das von Dir beschriebene Programm, ist eine Art "Kinderschutz" aber eher ein Keylogger, mit dem man feststellen kann, was jemand am PC gemacht hat und was er geschrieben hat.

mfg Bernd

ich bin selber mutter wie kriege ich das parents friend wieder weg?

Hallo,

sorry erst mal, das konnte ich ja nicht wissen.

zuerst einmal würde ich den Rechner im abgesicherten Modus starten (F8 kurz vor dem Wondows bootscreen drücken).

Dann mal schauen, ob du es unter systemsteuerung-->software löschen/ deinstallieren kannst.

Auch mal nach dieser Datei suchen "pfsetup.exe" und sie löschen.

Ansonsten auch mal über start-->ausführen--> msconfig eingeben-->systemstart schauen, ob sich da ein Eintrag dieses Programm befindet. Wenn ja deaktivieren und neustarten.

mfg Bernd

Hallo,
wenn das die gekaufte Version von "parends friends" ist,kann "mina" auch noch Oma werden bevor sie das gelöscht bekommt... ;D
Wenn das Programm korrekt installiert wurde,ist es eine sehr effektive Bremse für die Computerkiddys.. ;)

@Luke
Solch recht einfache Sachen,machen die Kiddys doch im Schlaf.....
...und auf die Aussage hin "bin selber Mutter" ..... ::)
dein Vertrauen in die Menschheit muß grenzenlos sein,oder ?... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne "parends friends" schon seit einigen Jahren. Es ist ein recht effektives Tool für den PC- Administrator, Kontrolle über seinen PC zu behalten.
Und auch, um recht effektvoll zum Selbstschutz gewisse Aktivitäten zu unterbinden.
Der Administrator wird wissen, wo das Tool verborgen ist. Die genannte Anzeige deutet allerdings darauf hin, das da etwas aus dem Ruder gelaufen ist - so etwas darf keinesfalls angezeigt werden.
Der Admin des PC wird es richten.
Jürgen

hi,
ich habe auch ein ziehmlich großes problem...
ich wollte meine brüder mit dem programm ärgern und jetzt kommt immr, wenn  ich irgentein programm öffne:
angegebene dll datei nicht gefunden...
Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann, ich bin selbstverständlich admin auf dem Recher (Betriebssystem: Vista Premium).

Vielen Dank schon mal,

Moritz

 :( Ich habe das selbe Problem.
Bei jedem Programm, welches ich öffne kommt die Meldung:

Specified DDL function not found

drücke ich ok

erscheint diese Meldung:

Runtime error 453
Can't find DDL entry point
RegisterService Process in kernel 32

Dann gibt es sogar programme, welche ich nicht mehr ausführen kann...
Das Programm deinstallieren kann ich ebenfalls nicht.
Habe ebenfalls vista.

Danke fürs Helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin in der Lage, diese Fehler zu erkennen und auch zu richten.
Wie ich auch in der Lage bin, ein beliebiges PC- Paßwort in kürzester Zeit heraus zu bekommen.
Ich werde dieses Wissen in keinster Weise in einem Forum veröffentlichen.
Weil ich niemals dabei behilflich sein werde, fremde PCs, Schul- PCs, Firmen- PCs und ähnlich zu hacken.
Und das muß ich erst einmal vermuten.
Tja, und wenn da einer in grenzenloser Selbstüberschätzung einen PC derart manipuliert, das die oben genannten Fehler eintreten, dann soll er Lehrgeld bezahlen - den PC in eine Werkstatt bringen oder neu installieren.
Ansonsten helfe ich gern, oft und effektiv.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RECHT SO , Jürgen .... !!

 :)
Es geht mir überhaupt nicht darum irgendetwas zu hacken.
Ich bin Vater meiner Familie und suchte ein Programm um meinen Sohn vor ---ografie zu schützen. In diversen Foren wurde mir Parents Friend empfohlen. Ich habe diesen installiert und schwups kommen diese Fehlermeldungen und ich kann das Programm nicht mehr deinstallieren.Die Meldungen kommen wirklich bei jedem Programm, welches ich öffne.

Weiss niemand rat?

Aja und noch was. Ich habe rein gar nichts manipuliert.
Ich habe das Programm ganz normale auf Vista installiert.
Kann es sein, dass diese Meldungen kommen, weil es nicht Vista kompatibel ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war nicht mein Begehr, Dir etwas zu unterstellen. Allerdings kann durchaus auch Dein Sohn später auf die gleiche Idee kommen und die gleiche Frage stellen um Dich über die Löffel zu balbieren.
Meine Fähigkeiten sind keinesfalls übersinnlicher (Para-) Natur, ich weiß nicht, wer eben auf die Tasten bei Dir drückte.
Also bleibt es bei meiner Meinung.
VISTA inkompatibel - Diese Möglichkeit besteht.
Ich würde dies (und auch Deine Problem) dort nennen und erfragen, wo Du den Schlüssel kauftest.
In ähnlichen Fällen wurde mir freundlich geantwortet.
Jürgen

Das kann doch nicht sein, dass mein ein Programm, welches man installiert hat, nicht wieder vom Rechner bringt. Es ist nirgends zu finden, wird in keinem Ordner angezeigt, doch erscheinen immer wieder diese Meldungen.

Ich habe Vista über ein Upgrade installiert, welches ich im Internet über Acer bezogen habe. Die sollten mir bei einem Softwareproblem helfen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist nirgends zu finden, wird in keinem Ordner angezeigt, doch erscheinen immer wieder diese Meldungen.
Richtig. Und das ist der Sinn des ganzen.
Mittels einer Dir beim Kauf und der Installation mitgeteilten Tastenkombination und eines Dir ebenfalls mitgeteilten / erstellten Paßwortes kann der Chef des PC an alle erfordelichen Daten ran.
Genau das ist der Sinn dieses Programmes. Das nämlich der clevere Herr Sohn nicht so ohne Weiteres in der Lage ist, den tumben Herrn Papa auszutriksen!
Der Autor, bei dem Du Deine (lächerlichen) 5 € für dieses Programm gelöhnt hast, wird Dir behilflich sein:

Rüdiger Stölpe
Häcklinger Weg 90
21335 Lüneburg
Webmaster@lunasoft.de

- Ende meiner Konversation.
Jürgen

« Win XP: Runtime Error 216 at 032333AEwie hebe ich die blockierung sämtlicher seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...