Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto ausversehen gelöscht!!!!

Hi,

Ich hab n dummes Problem, ich wollte für mich ein zweites Benutzerkonto anlegen, fürs arbeiten und so, dummerweise habe ich dabei mein altes Konto überschrieben!!
Das is ziemlich bekloppt, denn nun muss ich alle Musik in der iTunes Bibliothek erneuern, kann mich nicht mehr bei ICQ einloggen(hab mein Passwort vergessen ():-)) und viele andere nervige Sachen erneuern....
wär schön wenn mir hier jemand helfen könnte :)

P.S.: Die ganzen alten Dateien sind noch da, ich kann sie aber nicht über die Verknüpfungen von Eigene Dateien öffnen



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto ausversehen gelöscht!!!!:

probiere es mal mit einer systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt wo alles noch ok war !

ähhh sry aber wie macht man das???? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Guckst du Hier

Gruß Lucky

JAAA juhuuu, Dankeschön danke!!!
das werd ich mir merken is nr fette sachen, nochma Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wenn mann helfen kann und viel schöner wenn man ein Dankeschön dafür bekommt.

 ;D;D


« Win XP: dsl-spiele-online Win XP: XP formatieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...