Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei nicht löschbar!!! WIRKLICH!!!

ok my experts....also so als t-informatiker ist es mir ein rätzel und ich muss auf die community zurückgreifen!
ja ich habe die suchfunktion benutzt ;) ..nur leider konnte mir kein rat bisjetzt helfen! :(

was ihr gleich außenvor lassen könnt:
F8 - Abgesicherter Modus ... Datei nicht löschbar
Konosle - del dateiname.extension ... nicht löschbar
ausgabe:

>del *.nib
The filename or extension is too long.

>del classes.nib
The filename or extension is too long.

zusätzliche tools:
tuneup schredder - alle methoden bringen keinen erfolg!

man muss dazu noch erwähnen das der dateipfad wirklich sehr viele zeichen enthällt!
verschieben, umbennen oder suchen in der registry waren erfolglos!

Es war ein Mac program was von meinem rechner wieder verschoben wurde und jetzt nicht mehr löschbar ist ;)


Kann mir irgendjemand einen Rat geben????
bin echt am verzweifeln :D

die einzige idee, die ich noch hab....platte raus...in anderen rechner und dann löschvorgang wiederholen...aber es muss ja auch einen andere methode geben und darum bitte ich euch, mir auf die sprünge zu helfen ;)

DANKE im vorraus für eure mühen!!!
MFG dave



Antworten zu Win XP: Datei nicht löschbar!!! WIRKLICH!!!:

habe es jetzt zuaätzlich mit HiJackThis204.exe löschen beim neustart probiert.....das beste ist...HiJackThis204.exe sieht die dateien, ABER :D
die programausgabe sagt folgendes:
classes.nib
The above File name is invalid

weiß jemand was...bevor ich meine filesystem doer meine hdd ausm fenster werfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS!!!!!

ich bin zwar nicht ans andere ufer geschwommen, aber am liebsten würd ich dich jetzt knutschen ;)


DANKE DANKE DANKE

CLOSED!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldeung. ;)


« Windows XP: Habe Windows XP neu installiert, hat aber das eigentliche Laufwerk Windows XP: Windows XP: Computer butet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...