Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop gelöscht

Hallo ihr lieben,

habe ein rießen Probem. Habe heute auf den Leptop meines Bruders eine CD deinstallieren wollen, die auf dem desktop war. Bin ganz brav auf Start-Programme-dann auf das Programm-deinstallieren gedrückt.Das wurde dann gelöscht allerdings sind einige Dateien die auf dem Desktop waren mitgelöscht worden, kann sie auch nicht mehr wiederfinden!!!!!!! Brauche dringend Hilfe, bevor ich einen   grossen Krach von meinem Bruder bekomme.

Gruss
Hülya



Antworten zu desktop gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Papierkorb nachgeschaut?Vielleicht waren diese Icons ja mit dem Programm verknüpft??Desweiteren sind auf dem Desktop liegende Icons eh nur (Sollten sie zumindest) Verknüpfungen sein,die sich dein Bruder dann aus dem richtigen Verzeichnis des Programmes wiederbeschaffen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien werden wohl zu der CD gehört haben, die man nach Installation ja wiederholen kann.

Benutzerbedingte Einstellungen werden in der Regel erhalten. Befinden sich dann in dem noch vorhandenen Ordner unter Programme und Programmname.

Andere Frage, was wqar das für eine CD. Dann kann man die Frage eventuell deutlicher klären  ;)

XP : ??
Systemwiederherstellung ....


« Icons auf dem Desktop transparent ?Win XP: Wie belege ich die CD Player-Steruertasten an meinem Notebook um??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...