Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dienst: "Computerbrowser" startet nicht

Hallo,
ich habe folgendes problem, wennn ich meinen Computer neu starte und die Windows-Oberfläche geladen ist kommen normaler weise unten in der Symbolleiste die Netztwerkverbindungen. Diese kommen in letzterzeit seht häufig (bei 2 von 3 starts) nicht. Das gesamte Netztwerk und Internet funktioniert zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Ich starte dan den Dienst: "Computerbrowser" Manuel. Diese Problem is auch bei meinem Notebook das ich Formatiert habe und nach dem 2 Neu Start war das problem auch wieder da.
Was soll ich machen? ??? Dieses Problem ist echt nervig!

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: Dienst: "Computerbrowser" startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich hab nix brauchbrares da gefunden...
Ich benörige imme rnoch Hilfe  :'(

Dienst: Computerbrowser kann nicht gestartet

 Lösung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Browser\Parameters\MaintainServerList auf yes setzen und den Dienst neustarten



« netzwerk einrichtenSystemwiederherstellung rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...