Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Outlook will immer senden

 ??? Wenn ich meine mails bearbeite bekomme ich dauernd die Meldung; Nachricht 1 von 46 wird gesendet. Das nervt und stört das System. mWie kann ich das beheben?



Antworten zu Outlook will immer senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das denn gewollte Nachricht, die dort verschickt werden ?
Im Mailsetup von Outlook (unter Extras) bei bestehender Verbindung sofortiges Senden abschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde, ohne nähere Umständezu kennen, erst mal auf ein Schadprogramm tippen, was Deinen PC zu einem "Zombi" gemacht hat.Und nun von selbst an alleDeine gespeicherten Mailadressen nette Mitteilungen, mit ziemlicher Sicherheit Virenverseucht, senden will. Prüfe das mal! Frisch upgedateter Virenscanner, Hijackthis, PestPatrol usw.
Die Einstellung "Sofort senden" in Mailprogrammen leistet dem natürlich guten Vorschub.Ist schon Recht - man sollte es den Schadprogrammen nicht zu schwer machen. Einfach alles automatisieren -und schon können sich Schadprogramme ungestört entfalten!
Ich bin da ein rechter Spielverderber: Ich automatisiere nicht, erst recht nicht, wenn es mit ein- oder ausgehendem Datentransfer zusammenhängt. So ist, wenn ich ein Programm beliebiger Art installiert habe, (und das mache ich grundsätzlich bei getrennter Internet- Verbindung) meine erste Handlung, automatische Updates zu deaktivieren.
Das mache ich lieber bewußt mit meinen Klicks von Hand.
Jürgen

« Letzte Änderung: 11.04.06, 10:34:09 von jüki »

« Win XP: Internet Explorer manipuliertWin95: Win2000- und XP - Löschen von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!