Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Home: Problem wärend der erneuten Installation

Hallo
Ich habe ein Problem bei der (Neu-)Installation meines Windows XP Home Edition. Mein XP startet nicht mehr, also möchte ich es neu installieren. Nachdem ich die Setup-CD eingelegt habe, gewartet habe, bis alle Treiber geladen sind und dann die Eingabetaste gedrückt habe,um die Installation zu starten, steht am unteren Bildschirmrand "Suche installierte Windows-Versionen..."(oder so ähnlich). Nun reagiert der PC nicht mehr, es passiert gar nichts mehr. Was kann ich tun? Zur Information: Mein XP habe ich zusammen mit einem PC gekauft und bekam deshalb nur eine "Product Recovery CD-ROM" dazu, das Betriebsystem war vorinstalliert und aktiviert habe ich es auch schon.
Bitte helft mir!
Danke



Antworten zu Win XP Home: Problem wärend der erneuten Installation:

nimm ein bootbaren partitionierer und lösche das windows. dann installier es neu. tipp: Ultimate boot cd
da sind solche tools drauf und es ist kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie ist das mit der Windows-Aktivierung? Nicht, dass ich das jetzt lösche, neuinstalliere und dann kann ich´s nicht weiternutzen, weil ichs ja vorher nicht deaktiviert habe.
THX

Wenn Du den "KEY" hast , brauchst Du ihn nur wieder eingeben. Kannst Du mit Everest ggf im System auslesen vor Neuinstall ..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Win XP: Win XP: TV KARTE WINTV NOVA-S-PLUS !!!Win95: World Dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...