Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus verschwindet am rechten Rand

ich habe das problem das meinzeiger von der maus immer aus dem bildschirm rand verschwindet. das aber nur am linken und am unterrem rand. freunde von mir sagen das es mit der bildschiermauflösung was zu tun hat,habe ich aber auch schon versucht. dieses problem ist bei einigen spielen sehr lästig

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.06, 06:38:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Maus verschwindet am rechten Rand:

Mal nach Viren & Co gescannt ?

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
(Programm updaten; Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start – Alle Programme – Zubehör – Systemprogramme – Systemwiederherstellung; im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi matze24

- ich denke,das ist kein SoftwareProblem sondern ein HardwareProb

- hast du schon mal probiert am Monitor selbst die Bildgröße und Bildlage zu verändern

- oft sind vorne oder seitlich (mal unter einer Klappe versteckt) Rädchen und/oder Druckknöpfe zum Justieren

Bildgröße & Bildlage einstellen

monitoreinstellungen habe ich auch schon versucht, nach viruse habe ich auch gesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den ganzen tag gesucht aber dann gefunden :)
Rechtsklick aufm Desktop, Eigenschaften, Einstellungen,zweiten Monitor anklicken,"Windows Desktop auf diesen Monitor Erweitern" entfernen


 


« warum geht knuddels bei mir nicht mehr?Win XP: FRage zu Installation von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...