Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei installation absturz

habe problem beim installieren von xp prof. komm ich nur bis zur partitions formatirung dann stellt mein rechner ohne fehlermeldung ab.
wenn ich ihn wieder anstellen will eist es cpu test system faild.
muß ihn vom stromnetz hännen und wieder an machen an was liegt das?????????????????



Antworten zu Win XP: bei installation absturz:

Vllt solltest du mal dir eine andere Kopie von WIN XP PRO holen. Wenn du win xp schon gekauft hast kriegste die umsonst (musste nicht nochmal kaufen)

habe ich auch schon gedacht hab jetzt 3 verschiedene versionen heir liegen, an dem kanns glaube ich net liegen!

das sieht für mich so aus als wär was nicht in ordnung mit dem mainboard und CPU kann sein das die sich nicht vertragen oder dein cpu kaputt ist
versuch mal einen anderen CPU reinzusetzen wenn du keinen hast geh mal zu einem computerladen die helfen dir bestimmt


« Wie bekomme ich heraus was für eine Grafigkarte ich für meinen Computer brauche Win ME: ActiveX-Steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...