Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de: IRC?

Hi,
ich hatte mal ne frage die diese Seite betreffen und wusste nicht in welches Forum ich sie Packen sollte. Gibt es eigentlich auch einen irc für Computerhilfe auf dieser Seite? Der Chat der auf dieser Seite ist nicht grad besonders... vor allem nicht verständlich. Gibt es ein IRC oder wird es einen geben für diese Seite um Fragen in echtzeit zu beantworten und beantwortet zu bekommen? Viele Grüsse insbesondere an die Foren Admin und Moderatoren!



Antworten zu Computerhilfen.de: IRC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, gibt es nicht. Der hier eingebaute Chat ist nicht verständlich? Wobei denn. Dieser Chat ist aber wie dort beschrieben nicht für eine Soforthilfe vorgesehen, es ist ein Plauderchat. Etwas anderes ist im Moment nicht geplant.

Nun ja ich betrat den chat um zu plaudern sah auch das andere Leute in betraten aber sie waren rechts in der Liste nicht eingetragen (da wo man den Barkeeper sieht) und ich war wirklich lange im chat jedoch sah ich gar keinen mit dem ich plaudern konnte, ich weiss vllt mache ich ja was falsch wäre froh über eine antwort!!!
Ein IRC würde mich echt intressieren! Und nochmals viele grüsse an die Admin und Moderatoren!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm das klappt normal rebungslos. Mit welchem Browser bist du unerwegs?

Hmm mit dem Avant browser wandel ich durchs inet,
und zwar mit der Neuste version 2.6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja der Internetexplorer, nur mit einer Maske drüber. Hast du mal den Internetxploer direkt versucht?

Jo ich weiss das es der IE mit maske ist, war mir aber nicht ganz sicher. Nein mit dem IE surfe ich nie selber aber ich kann es mal versuchen... und danke nochmal für den tipp, *g* hab halt gehofft daas es sowas wie ein IRC gibt, denn ich hab mich in den letzten drei tagen hier gut eingelebt... schöne grüssse noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..und so lange musst man ja nich auf eine Antwort warten.

Hi also der Chat klappt auch jetzt mit dem Avant browser!!! Na ja ich glaube der Chat wird auch deswegen benutzt weil jemand schnelle hilfe braucht naja ok, ist ja schliesslich eure sache!!! Hmm ich krieg auch nicht auf alles eine Antwort obwohl ich gern eine hätte - hehe
nunja wäre eine Hilfe wenn mein http wieder weg ist...


« Win ME: ActiveX-Steuerelement Win XP: itunes lähmt PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...