Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehrt nicht hoch

hallo habe ein broblem möchte meinen rechner einschalten.dan komt die meldung neustart mit str.alt.enft. das habe ich gemacht aber er fehrt nicht hoch was kann da sein helft mir bitte danke



Antworten zu Win XP: fehrt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im abgesicherten Modus versuchen zu starten.
F8-Taste beim Windows-Start drücken.

Was neues installiert ?

verszchs doch mal mit abgesicherten modus oder ruf bei sonner hotline an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sag ich doch !

Mit einem Anruf bei der Hotline wär ich vorsichtig, kann mal schnell ne Stange Geld kosten, wenn man nicht weiß was die Verbindung kostet  :o

« Letzte Änderung: 14.04.06, 10:24:05 von AchimL »

ey achim kannst du mir vielleicht helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei ?
Hast du schon einen Thread eröffnet ?

Was sagt die Sonner Hotline  ;)


« Win XP: Deinstallations Prob...Wie partitioniere ich meine Festplatte ohne Partitionsmamager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!