Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: WinME: Ihre Frage: daten versehentlich gelöscht

Hallo,
habe durch Befehl: Formatieren/ vollständig
die Daten einer diskette
leider versehentlich gelöscht.
Wie komme ich an die gelöschten Daten
auf der Diskette wieder heran?
Gruß



Antworten zu Win ME: WinME: Ihre Frage: daten versehentlich gelöscht:

Versuch es mal mit TunwUp2006 ( www.tuneup.de ) ,aber ob das auf einer RWR-Disk geht ??? Das ist was neues !!  ;D ???

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.Geht aber leider nicht.
Vielleicht weiß noch jemand eine lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns keine Schnellformatierung war, gar nicht mehr. Dann sind auch die Sektoren überschrieben worden.

« Win XP: warum kann 1und1 mein dsl Telefon nicht aktivierenWin XP: Mit neuer CPU streikt windows! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...