Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: WinME: Windows ME Dateien gelöscht

Hallo
Ich habe heute richtig sch...  gebaut. Ich hatte ME(auf Festplatte C installiert) und habe jetzt XP auf  XP Festplatte D installiert. Jetzt habe ich C komplett gelöscht ohne ME zu Deinstallieren(ich weiß nicht was mich geritten hat). Jetzt kann ich nicht mehr ME starten (was auch nicht verwunderlich ist) um es zu deinstallieren.  Wie bekomme ich ME wieder hin/oder wie bekomme ich es komplett weg?

Danke



Antworten zu Win ME: WinME: Windows ME Dateien gelöscht:

du hattes c: und d: und auf c: war me drauf ? auf d:haste xp installiert und was ist jetzt mit c:? haste die bei der partitionierung gelöscht?

wenn das so war, ist me nicht mehr auf deiner platte! dann musst du nur in xp unter Start/einstellungen/systemsteuerung/system/erweitert/starten und wiederherstellen die "zeit zu anzeige von betriebsystemen" auf 0 stellen. wenn du dein c: unbedingt wieder herstellen willst, schaffst du es VIELLEICHT mit filerecovery. google mal dannach wenn du es brauchst. kenn mich damit aber nicht genug aus um dir zu sagen ob es klappen wird.

gr r3d

Ich hab C einfach komplett in den Papierkorb geschoben. Ich MUSS C nicht wieder haben will das Betriebsystem nur komplett vom Computer haben. Beim Start kann ich immer noch zwischen ME und XP auswählen,wobei ME nicht mehr gestartet werden kann(verständlich)
Danke

Ich meine natürlich in den Papierkorb geschoben und geleert

Danke

in den papierkorb geschoben?! ne partition? Mit windows drauf?!
Um Himmels willen  :o

du solltest deine partitionen über den dismanager löschen! start/einstellungen/systemsteuerung/verwalten/devicemanager

Kleiner Tipp: Speicher deine Daten auf cd dvd oder externen Festplatte, starte von windowsXP-CD und lösch deine PArtitionen, leg sie dir neu an und formatier sie mit ntfs.

dann istallier XP auf c: und dein rechner ist wieder wie neu!

gr r3d

Danke ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« alle (nicht nur Windows-) Systeme: Das Ende der Switch-Box? Erfahrungsbericht.Mein Arbeitsspeicher wird nicht erkannt!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...