Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo , ich bin schon am verzweifeln , seit einiger Zeit kann ich auf Seiten im Internet z.B. Versandhäusern neben den Bildern die Lupe zwar anklicken aber das Bild vergrößert sich nicht . Wer kann mir da weiterhelfen ???



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ein Werbeblocker oder Popoupblocker im IE oder in deiner Firewall aktiv?

Danke für die schnelle Antwort , Popupblocker ist aktiv aber für die Seiten freigegeben . Auch die firewall ist so eingestellt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn die Lupe z.B. mit Java arbeitet, ist das bei dir installiert? http://www.java.com.

Ich versuche Java zu installieren , aber Windows verweigert die Installation . Sei nicht böse aber ich muß jetzt raus wir sind eingeladen .Vielleicht hast du noch eine Idee , ich schaue morgen wieder rein .
Danke dietmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probierst du es mit dem Online Installer??

Lad dir den normalen installer runter, damit sollte es gehen oder wenn du es eh mit dem normalen probierst dann lad den Online Installer.

Versuche es doch einmal mit Firefox. Diesen Brwoser solltest du sowieso verwenden, da er besser als der IE ist. Ansonsten:  Seit wann trott das Problem auf? Hast du irgednwas am PC gemacht?

cya bmwtuner

Hallo ich weiß nicht mehr genau wann das Problem auftrat .Wie kriege ich denn den IE vom PC .

Mit der Beseitigung des IE hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich kann dir raten es nicht zu löschen denn mit Firefox kannst du keine Windows Updates machen.Also du brauchst den IE für Updates.

Ich habe beide auf dem PC. NUR wenn du auf die Windows Update Site gehst brauchst du den IE. Der IE lässt sich übrigens nciht so leicht entfernen und es ist auch nicht sehjr empfehlenswert. Lade dir trotzdem mal Firefox herunter. Man braucht übrigens den IE nicht zwingend für das WIndows Update. Es ist besser, aber nicht zwingedn nötig. Wenn man das automatische Update aktiviert hat, braucht man diese SIte überhaupt nicht. Egal. Auf alle Fälle lösche den IE nicht und lade dir Firefox.

cya bmwtuner

besten dank . ich werde es mal ausprobieren , vielleicht habe ich dann das problem gelöst . bis bald


« Win XP: Abspielen auf TV (im Kontextmenu) fehlt...Win XP: Non-Emulation Booting XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...