Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Non-Emulation Booting XP

HAllo,
ich möchte XP auf meinen Labtop neuinstalieren, doch sobald ich den Rehner mit der Cd hochfahre, kommt mir dei Fehlermeldung "Non-Emulation Booting"
Was soll ich tun??

P.S.:Vorab, im Bios habe ich den CD-Boot als "First" eingestellt...

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.05.04, 22:42:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Non-Emulation Booting XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD ist nicht bootfähig, kein Originial vermute ich mal?

Falsch, dein Notebook kann nur kein non-emulation boot :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also rowei
KEINER deiner links hat dazu geholfen mein problem zu lösen..hab das gleiche wie threadersteller.
mfg
 


« Win XP: Internet ExplorerWin XP: Kann Programme nicht deinstallieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...