Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kann nicht formatieren (Win2kServer)

Hallo,
Habe ein Fujitsu-Siemens Primergy L100 Server mit Win2kServer Betriebssystem drauf, da ich mein Admin Kennwort vergessen habe und auch mit Hilfe einiger Tools, kein neues erstellen konnte, will ich alles platt machen.
Das Problem:
Wenn ich in der Eingabeaufforderung bin und "format c:" eingebe klappt es nicht. C:\  ...sagt er laufwerk nicht gefunden dabei ist die Festplatte(n)
C:
und das dvd D:
"fdisk" funktioniert auch nicht. Ich will auch jetzt WinXP drauf machen.
Wenn ich von CD boote und F3 wiederherstellen machen will blabla.
Sagt er festplatten net gefunden , stellen sie sicher das alles korrekt angeschlossen blabla Warum RAID controller mit F6 ? wenn doch was drauf ist muss der die Platten wohl erkennen.... sch... windows: unlogischer sch... Blicke nicht mehr durch und bin verzweifelt. !!!
HILFE!!!



Antworten zu Win2000: Kann nicht formatieren (Win2kServer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lasse dir Installationsroutine einfach durchlaufen, bis zu dem punkt wo dir das Betriebssystem sagt, Patition löschen, danach erstellst du einfach eine neue Partition und installierst dann WinXP .

Ich komm doch garnicht bis zu diesem Punkt. Denn ab der Auswahlmöglichkeit.

Enter= Installtion Win
F3= Wiederherstellung .....

kommt keine Festplatte gefunden. Ich brauch die Raid Controller Treiber,
hab auch welche aber die Funktionieren nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mußt du doch eine cd oder diskette bekommen haben, und bei der installationsroutine auf die Taste F6 drücken, wenn du gefragt wirst.

jo hab aber keine mehr auf der Treiberseite von fujitsu gibts nur einen zum L100 aber der geht irgendwie nicht.


« Win XP: NachrichtendienstWin XP: Tonschwierigkeiten beim abspielen von DVD auf XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...