Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme mit Vista

Hallo,

habe Vista installiert und kann keine Programme installieren, möchte nun
Vista wieder deinstallieren, aber weis nicht wie, wer kann mir helfen.
Danke - nett166



Antworten zu Win95: Probleme mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da musst du alles löschen und XP neu installieren. EIn Betriebsystem kann man nicht so einfach als Software deinstallieren. Das ist ein großer Systemeingriff. Vorher die Daten die dir wichtig sind, sichern (Mails z.B.).

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dr. Nope, gerade das wollt ich mir ersparen, geht es den nicht ohne das ich alles neu machen muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab da auch eine Frage betreffend Vista

Ich wollte die Beta Version installieren doch ich habe Bedenken

Werden auch alle Geräte damit funktionieren?
Die Treiber gibt es alle höchstens für Win XP aber nicht für Vista

Gibt es auch die Updates dafür, es ist ja noch nicht da offiziel gesehen.

Gibt es da noch irgendwelche Macken??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar ist das Ding voller Macken, es ist ne Testversion eine Beta. Noch dazu illegal. Also nicht installieren. Wartet auf die Veröffentlichungung für alle da kommt noch eine Beta die jeder Testen kann. Treiber usw. gibts noch keine, evtl. braucht man erstmal die entsprechende Hardware was auch noch nicht alles richtig feststeht. Stadard-Hardware wird aber sicher erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha ok

und wann kommt die offizielle legale Testversion raus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2. Quartal oder vielleicht auch erst im 2. Halbjahr 06
Vista ???
Woher hast du denn das ???
Oder hast du die Skins ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt geklaute Versionen auf einigen Seiten oder in p2P-Diensten, die wollen wir doch hier aber nicht nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im genauer zu sein Vista kommt Dezember 2006 oder Januar 2007 !
Es ist die Test-Version (also Beta) also hat es noch viele macken ! Die Treiber sind alle genau so wie bei WinXP !!! Das war ja keine grosse sache mit denen ! alleine nur noch die Struktur und die zusatz-software ist noch auszuarbeiten
und es wird ca 8GB am ende sein (90% featers und zusatzsoftware...) Es werden viele neue sachen in Vista geben ! Also die Illegale version zu besitzen ist auch riskant !!!!

mfg
Tomek
 


« Win XP: Indeo CodecSysfader: Was ist SYSFADER.EXE genau !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...