Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: MSN Messenger Probleme ??? ???

Hallo ich habe  MSN Messenger 7.5

Es funktionierte alles tadellos, bis ich den Microsoft IE 7.0 Beta installiert habe. Dann kam ich nicht mehr in MSN rein.
Unter Problembehandlung in MSN steht Fehlercode 80048820
und beim Test ist ein Ausrufezeichen vor Hostdatei.. und Main Ports..
Wäre nett wenn mir da jemand einen Rat geben könnte

Danke im Vorraus  Firefox



Antworten zu Win95: Win95: MSN Messenger Probleme ??? ???:

Datum/Uhrzeit im Infobereich (rechts unten) richtig eingestellt?

Also ich hätte gerne eine vernünftige Antwort sls

Datum/Uhrzeit im Infobereich (rechts unten) richtig eingestellt?

Meinst du ich will dich veräppeln hier oder was?

Bei vielen ist das Datum verstellt wenn so ein Fehlercode auftaucht,
das kannst du z. B. hier nachlesen: Klick

Da lies mal unter anderem die Antworten 9 und 10.

Hier auch noch was zum nachlesen: Klick

Danke noch mal  ;)

hat sich herausgestellt, dass ich IE7 gar nicht benötige  jetzt ists sowieso
wurscht. Aber allen, die dies hier lesen, sollten sich
den Beitrag den Beitrag von orchidee mal ganz gut durchlesen. Ist doch nicht so dumm dise Sache mit dem Datum

( Danke orchidee)

Gruß Firefox

Oki, nix zu danken, sehr gerne. ;)


« excelOpen Office Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...