Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme mit den Links

Hallo :),

also mein Problem ist, habe gestern Pc formatiert und die sachen drauf installiert die ich brauche ...

aber mein Problem ist, wenn ich bei MSN-Chatfenster einen link anklicken will geht es irgentwie nicht ...

das ist genau so wie bei Winamp, wenn ich neue Styles runterladen will kommt keinFenster, ich benütze Greenbrowser, und kein Internet Explorer ..

wie kann ich Greenbrowser als Haupt Explorer benützen ?

mfg Turquality



Antworten zu Win95: Probleme mit den Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nürtzt du wirklich noch Win95.

Hmm interessant.

Also ich würde trotzdem mal die neueste Version des Internetexplorers installieren.

Standard Browser für win95 einstellen ist bei mir zu lange her,
kann mich leider nicht erinnern.

boah sorry nein nein ich benütt xp, habe nicht gesehen das es um 95 geht ...

sorry

wie kann ich greenbrowser als hapt explorer machen ?

ja habe schon IE 6 runterladen doch beim installieren steht dann, eine neuere version ist drauf, und kann net installieren :(

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist das Problem das der Greenbrowser im Endeffekt über den MyIE auf den Internetexplorer aufgesetzt ist.

Ich würde vorschlagen erstmal Gerenbrowser zu deinstallieren und neuesten Internetexplorer mit Servicepacks installieren, dann die neusten Versionen vom Greenbrowser downzuloaden und zu installieren.

Erst einmal den MyIE http://www.morequick.com/MyIESetup.zip
und dann den Greenbrowser aufsetzen:
http://www.morequick.com/GreenBrowserSetup.zip

Dann über Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff- und Standards als Standard Webbrowser Greenbrowser anklicken.

Ich hoffe das Hilft :)

Gruß

sehr vielen dank ... hoffentlich klappt es :)

mfg

der zip ordner ist irgentwie beschädgit steht da beim MyIe :S

es geht irgentwie net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf:

http://www.morequick.com/indexen.htm

da findest du mehr Infos.


« Win XP: Anmeldung Passwort Win XP: Suchfunktion reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...