Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler im IE 6

Hallo,
wenn ich auf einer bestimmten Webseite (www.smarttools.de) auf einen Link klicke, erhalte ich folgenden Fehler: 400 BAD REQUEST - Request cannot be handled by the server - Reason malformed header field.
Dieser Fehler tritt nur bei der erwähnten Seite auf. Ich weiss zwar was dieser bedeuet, aber niemand konnte mir bisher sagen, wie man ihn beseitigt. Wenn ich die Seite in die Adresszeile eingebe, wird diese un-
vollständig angezeigt und beim nächsten Klick auf einen Link beginnt das Spiel von neuem.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Django69



Antworten zu Win XP: Fehler im IE 6:

diesen speziellen fehler kenne ich zwar nicht, aber versuch's doch mal mit einem anderen browser - am besten mit dem mozilla Firefox.
es ist ja bekannt, dass der ie6 nicht der zuverlässigste ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es mit insgesamt 4 verschiedenen Browsern probiert. Überall
dasselbe Problem.

hmm ???
tritt das problem immer auf? wenn das so ist, würd ich sagen, dass es sich um ein problem auf dem server handelt und dein ie gar nichts dafür kann.

Bei mir geht die Seite UND alle links mit dem Firefox & IE6 . JAVA drauf ? Javaskript & Cookies akzeptieren (auch von dritten) sollten AN sein . GGF mal die Cookies löschen , veralteter kan das blocken !!


« Win XP: DFÜ-Verbindung und Tele-Verbindung ohne ständiges Kabel-Steck-Tauschen möglich?Win XP: formatieren unter xp möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...