Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero 5. 0 erkennt Laufwerke nicht um übergrosse Dateien zu brennen

Mein Nero 5.0 erkennt nicht den Brenner u. das LAufwerk. Wie ordne ich das zu,das er das erkennt????
Bitte um Hilfe ???



Antworten zu nero 5. 0 erkennt Laufwerke nicht um übergrosse Dateien zu brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. erkennt Nero 5.0 deinen Brenner nicht.
Die letzte 5er Version von Nero war 5.5.10.56, die kannst du, glaube ich, auch noch von http://www.ahead.de/de/nero-up_vor.php herunterladen.

Außerdem kannst du hier mal nachsehen ab welcher Version den Brenner erkannt wird.
http://www.ahead.de/de/632012038142166.php


« Firefox 0.8 Bookmarks exportierenBildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...