Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Service Pack 3

Hallo ich habe ein Problem.
Und zwar wenn ich versuche service pack 3 zu installieren,zeigt mein pc eine Warnmeldung:

Die Service Pack version dieses Systems ist neuer als das Update, das Sie installieren möchten.
Das Update muss nicht instaliert werden.

So nun ist es so:
Ich habe service Pack 2 installiert....
Was kann ich tun  :(

 



Antworten zu Problem mit Windows Service Pack 3:

Garnichts!
Lass es so, wie es ist.
SP3 ist ein Rollback aller Updates bis zum Erscheinungstermin von SP3, und der war ca. im September 08. Danach gab es ja auch schon wieder etliche Updates. Wenn du die hast, stimmt die Meldung und für dich ist alles in Ordnung.

Carpenter 

Nix unterbewerten: Windows XP Service Pack 3: Die Neuerungen und Veränderungen

ganz so wie Du das schilderst ist es nämlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Sicherung anlegen
SP3 drüber bügeln
und abwarten was an Updates kommt.

Hallo
Ich für meinen Teil kann keine Verbesserungen oder Veränderungen gegenüber einem permanent gepatchtem SP 2 erkennen.
Welches denn nun die Wesentlichen und im Einzelnen die Verbesserungen sind, darüber lasse ich mich gerne aufklären. Sollte als etwa so aussehen:

Wesentliche Änderungen/Verbesserungen von SP3 gegenüber SP2 mit allen Updates sind:
1)........................
2)........................
3)........................
usw.
Wäre nett, wenn das mal jemand so schreibt.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht nicht darum, was sich von SP2 zu SP3 verändert hat, sondern darum, ca. in einem 1/2 Jahr sagt MS, es wird nur noch SP3 weiterhin mit Updates versorgt.

Wer es dann nicht mitbekommt bleibt auf der Strecke.

so ums jetzt noch mal etwas klarer zu machen ich brauch für gta IV das service pack 3 da kommt ein fehler wenn ich das spiel starte RMN40, das habe ich nachgeguckt, bedeutet,dass ich sp 3 brauche und das kann ich nicht installieren...dann kommt die meldung die ich oben geschildert habe....beim automatischen update installiert der das ja auch nicht... was kann ich tun und wie kann ich das tun ??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal prüfen ob eventuell der IE 8 Beta Browser verwendet wird. Dann mal deinstallieren.

Bei schneller I-Net Verbindung eventuell mal im abgesicherten Modus das SP3 Netzwerkinstallation Paket verwenden

 

Zitat
Sicherung anlegen
SP3 drüber bügeln
Und genau das geht ja nicht...........
Andere Ideen?

Carpenter

Im abgesicherten Modus hats mit der sp3 netzwekinstalation nich geklappt .... schade  :( hat jemand noch andere Ideen was man machen köntnte ?               

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der IE Version geprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wurde vorher versucht das SP3 zu installieren ?

Über Windows-Update ?

einmal über windows update und einmal runtergeladen und insalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gäb es noch ein paar Punkte  ;)
Microsoft Hilfe bei XP SP3 Problemen

naja die methoden sind nicht besonders hilfreich aba naja trotzdem danke hab alles davon ausprobiert


« Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit dem man... ??Kann Vista nicht reparieren bzw starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...