Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Start kommt nur das Hintergrundbild

immer wenn ich meinen Computer hochfahre ist nur das Hintergrundbild sichtbar. Und wenn ich im Taskmanager mal den Explorer öffne erscheint mal kurz die Taskleiste. Und wenn ich mal irgendetwas im Taskmanager öffne stürzt es gleich wieder ab. also bitte helft mir, denn so kann ich nix mehr machen

« Letzte Änderung: 20.04.06, 20:29:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach dem Start kommt nur das Hintergrundbild:

Systemwiederherstellung mal Probiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie denn bitte wenn ich nicht hinkomm.


« Win98: InternetfernsehenNeuinstallation-PnP680r.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...