Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetfernsehen

Hallo !


Weiss nicht, ob dieses Thema hierher gehört.
Bin noch im Besitz des alten Windows 98 SE.

Gerne möchte ich über das Internet fernsehen.
Gibt es sowas, wo man sich live RTL, SAT 1 usw. im Internetanschauen kann.

Habe sowas schon gehört, aber nie gefunden.

Danke für Eure Info.

Viele Grüsse



Antworten zu Win98: Internetfernsehen:

das gibts schon, aber die sind nicht gerade von bester qualität. besorg dir doch eine tv-karte, dann kannst du mit guter auflösung fernsehen. natürlich brauchst du für das auch internet...    ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die bekannten Sender gibts doch eher nicht im Internet oder wie?

Mit TV-Karte brauchst du aber kein Internet, das siehste dann so über Antenne/Sat/Kabel

ja aber mann kann auch übers internet, ein kollege von mir schaut alles mit einer tv-karte übers internet

Schaut mal hier - eine Auflistung über alle möglichen Radio- und auch einige Fernsehsender im Internet.

http://www.surfmusik.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber deutsches eben nur Müll.

« C://Windows/System/psapi.dllWin XP: Nach dem Start kommt nur das Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...