Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 5 Sek. nach Start kommt schwarzer Bildschirm!!!

Wenn ich meinen PC starte kommt nach ca. 5 Sekunden ein schwarzes Bld mit verschiedenen Hinweisen den PC neu zu starten aber egal was ich zum Starten auswähle der PC bringt wieder dieses schwarze Bild.
Ich kann auch nicht von meinen CD Laufwerken die Windows CD starten.
Bevor der Fehler auftrat hatte ich mit den CD Laufwerken Schwierigkeiten da die Anschlusskabel (die Breiten) nicht immer funktionierten, kann der Fehler vielleicht daher kommen?

Gruß Rick.
 



Antworten zu Win XP: 5 Sek. nach Start kommt schwarzer Bildschirm!!!:

schließ mal die laufwerke ab und versuch dann den rechner neu zu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles gemacht aber das gleicje Ergebnis: 5 Sekunden nach Start kommt Piepston und sofort der schwarze Bildschirm!

Ist vielleicht die Festplatte hinüber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte eine XP Startdiskette eingelegt aber der Rechner greift nicht mal auf das Floppylaufwerk zurück! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht vielleicht die Möglichkeit dass die Festplatte sich verabschiedet hat?


« Physikalische AdresserweiterungWin XP: home sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!