Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja wie währ's mit einer Neuinstallation  :-\

Tya, das war Plan B. Wird wohl morgen umgesetzt.

Danke jedenfalls für die Tipps!

Hallo Zusammen,

habe das Problem behoben. Es lag an meinem WLan. Mein Rechner hat anscheinend alle 10 Sekunden nach neuen Netzwerken gesucht. Deaktivieren und fertig!

Hi, bei mir war der BT Device schuld. Den habe ich deaktiviert und nun gehts wieder!!!


« Habe windows XP vorh.Vista jetzt habe ich kein ton wo bekomm ich den treiber wenn ich in einem programm bin wechselt der pc nach ein paar min auf den desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...