Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe windows XP vorh.Vista jetzt habe ich kein ton wo bekomm ich den treiber

Habe windows XP vorher war vista drauf nun habe ich kein Ton mehr wo bekomme ich den treiber her und wie heist er vieleicht kann mir einer helfen.



Antworten zu Habe windows XP vorh.Vista jetzt habe ich kein ton wo bekomm ich den treiber:

Welches Mainboard ist vorhanden. Es kann unter umständen vorkommen, das Coputers bei den Vista Installiert ist, für XP keine Treiber gibt. Haste denn mal Deine Treiber CD eingelegt.Sollte es z.B. ein Hyrican PC sein, dann sind auch XP Treiber vorhanden.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht kannst du damit etwas anfangen Hawlett Packard HP530 (GH634AA) cd war keine dabei ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such Dir Deinen da heraus:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_lang=de&h_cc=de&cc=de&h_page=hpcom&lang=de&h_client=S-A-R316-1&h_pagetype=s-002&h_query=530&submit.x=0&submit.y=0

Wenn es für Dein Modell keinen XP-Treiber gibt, lies die Hardware mit Everest aus und hoffe darauf, dass HP Standard-Komponenten bekannter Hersteller verbaut und versuche dann beim entsprechenden Hersteller Dein Glück.


« MDAC 2.8 RTM für diese Windusversion nicht kompartibelWin XP: Alle 10 Sekunden erscheint bei mir die Sanduhr. Was ist los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....