Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Regedit tut nicht.was tun?

Also,hallo liebe Helfer! Ich habe mir einen Virus eingefangen -> http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32spybotbx.html ! Der blockiert auch meni Taskmanager,und den bekomm ich weg indem ich bei Ausführen "Regedit" engebe! Jedoch kommt da nix,blockt da ein Virus irgendwas? Bitte um hilfe,da der Virus meine Passwörter speichter , Dateien hoch und runterlädt usw!

mfg, Mathias



Antworten zu Win95: Regedit tut nicht.was tun?:

ok,werd ich mal machen thx! ich meld mich dann später nochmal!


« Win XP: BilderWin XP: Videograbber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...