Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Videograbber

Hallo alle zusammen.
wollte eigentlich wissen was sind VIDEOGRABBER und kann man mit dennen einfach TV Sendungen auf dem Pc haben?



Antworten zu Win XP: Videograbber:

Die Videograbber werden vor allem benutzt um alte VHS-Kassetten in den PC einzuspielen, z.B. um daraus eine DVD zu produzieren.

Danke Danke!
ich habe aba mal gehört dass TV Sendungen kann man auch damit auf dem Pc bringen,wollte es wissen ob es stimmt oder nicht?oder bei manche geht das oder wie ist es überhaupt?

Na ja, das gilt für alle analogen TV-Signale, also neben dem Videorekorder auch für den Ausgang (z.B. SCART) vom Fernseher. Aber wenn du unabhängig vom Fernseher dein eigenes Programm empfangen willst, brauchst du eine TV-Karte.
Gruß
Dieter


« Win95: Regedit tut nicht.was tun?Win XP: Partition mit Windows XP löschen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!