Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DLL Datei gesucht

Hallo,
kann mir jemand sage wo ich die SMGR.DLL Datei runterladen kann.
Finde sie leider nicht auf der Win ME CD.
Brauche die Datei,da ich Windows nicht mehr starten kann.

Danke



Antworten zu Win ME: DLL Datei gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Webse,
Habe die Datei im Treiber-Archiv runtergeladen.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag uns bitte auch, ob es geklappt mit dem Laden/Starten.Hier steht noch was dazu http://www.computerhilfen.de/tipps-dll-fehlt.php3

« Letzte Änderung: 27.04.06, 18:59:36 von webse »

ich habe ein problem beim öffnen eines spieles wenn ich es öffnen will erscheint ein kästchen und da steht das mir die DLL-Datei D3D9.DLL fehlt könnt ihr mir sagen wo ich diese datei finde Gruß Jan


« Win XP: Line Lautstärke aufnehmenWin XP: Sound nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...