Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nickname als Empfängeradresse???

Hallo Leute
ich habe in letzter zeit einige eMails von Absendern oder Firmen bekommen von denen ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen hab. Das stört mich auch nicht weiter. Aber was mich wundert ist die Empfängeradresse (meine eMail Adresse). Als Empfänger steht FIRE FIST wenn ich daraufzeige sehe ich meine richtige eMail Adresse. Wie ist das möglich, dass dieser Absender meinen Nick kennt?

danke

cya



Antworten zu Win XP: Nickname als Empfängeradresse???:

NA , dann schau doch mal : Es gibt Robots , die HP's usw nach Mailadressen durchsuchen .....Bist DU dabei ???
http://www.google.de/search?q=firefist&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
aber es gibt recht viele seiten mit Firefist ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Profil kannst du einstellen, dass die Mailadresse nicht angezeigt wirde hier bei uns. Solltest du aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber das hatte ich schon


« WinXP: 1054 dsl kein online-game bei AoE2 möglich. Bitte HELFT mir!!!!Win XP: Win XP: Internet Explorer schließt sich andauernd von selbst und falsche weiterl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...