Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nickname pimp

Hallo!!!

Ich suche schon ganz lange im Internet nach einer Site, wo man den Nicknamen so verbessern kann, damit meine ich, ich habe mal eine Seite gefunden (leider finde ich sie nicht mehr) wo man die Buchstaben so ändern konnte, also deinen Namen nehmen und die Buschstaben ändern in zum Beispiel ein R was andersrum ist oder so...kennt ihr so eine Seite vielleicht???

 [love]



Antworten zu Nickname pimp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo gibt es das Zeug, das Du nimmst???   ;D

 Ich bin mal ehrlich, so richtig versteh ich dein Problem nicht  :-[

Zitat
Ich suche schon ganz lange im Internet nach einer Site, wo man den Nicknamen so verbessern kann
Was bringt das, wenn Du einen "coolen" Nick hast, aber die Seite sch... ist !?
 
Zitat
also deinen Namen nehmen
nix da, Copyright  :-*():-)
 
Zitat
zum Beispiel ein R was andersrum ist oder so
;D ein "R" mit Handtasche und im Rock ist schon niedlich  8)():-)

Spaß, erklär mal genauer was Du eigentlich willst, im Moment versteh ich (und wahrscheinlich auch andere) nur Bahnhof (=nix)  ;)
 

Er meint einfach nur Buchstaben.

Für den Msn Live Messenger denke ich mal.
So Trademark oder Copyright-Zeichen als C z.B.
Leider kenn ich keine Seite..wollt nur mal schreiben was er meint  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja von solchen Scherzen halte ich persönlich sehr wenig!
Was bringt das schon wenn der Nick aufgestylt ist?
Oder?

Naja von solchen Scherzen halte ich persönlich sehr wenig!
Was bringt das schon wenn der Nick aufgestylt ist?
Oder?

Was für ein Scherz? Kannst du keine Antwort auf eine normal gestellte Frage geben, ohne Gegenfragen zu stellen? Ist ja wohl seine Sache ob er sein Nick ändern will oder nicht ;)

« ICQ 5.1 UND 6.0Problem mit ICQ (schickt offline nachrichten BEI JEDEM LOGIN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...