Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche lernen es nie: Mailadresse als Nickname!

Auf meinen Hinweis schreibt diese Person:
 

Zitat
ja ich weis des meine email da steht is doch igal

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-253759-0.html#msg1294244

Spammer dieser Welt: zuschlagen! 8)

Antworten zu Manche lernen es nie: Mailadresse als Nickname!:

@ TO pitti:

Und ich dachte immer, ich würde dich unter
pittiplatsch@malmø.se
mal persönlich erreichen können… ;D::)

(journalistischer Hinweis: aus Datenschutzgründen wurden die echten Daten verändert…  :P)

« Letzte Änderung: 13.10.08, 22:29:54 von zeep »

Nö.... Pech! ;) Ich nutze meist TrashMail.... daher: Spam fast 0 !
Höchstens Newsletter und die auch nur mit meinem Willen! 8)

windows live mail spam gleich null  :)

Machst nichts damit? Bei mir sind ca 30 jeden Tag ... kann man nicht empfehlen.

Ich versteh euch alle auch nicht ???
Bekomme 0 Spam Mails auf meiner Windows Live Addresse obwohls meine Hauptaddresse ist  ???

Ich bin bei Web.de und gekomme auch nur Spam von web.de. Sonnst nix und ich bin wirklich bei jedem scheiß angemeldet

Machst nichts damit? Bei mir sind ca 30 jeden Tag ... kann man nicht empfehlen.

bin mit meiner freenet adresse über pop3 bei windows live mail. bekomme nur die werbung wo ich auch zugestimmt habe wie bei amazon z.B

bei meiner live.de email adresse hab ich in der woche bis zu 10 junck mails.

hier ist eine von mir
[email protected]
spamed doch.
haken kann ich setzen und ab in den spam ordner.

Ich bekomm überall Spam Mails wie sonst noch was. Ca. 10 pro Postfach - jeden Tag.

Egal ob Yahoo,Freenet oder GMX.

Ich bekomm überall Spam Mails wie sonst noch was. Ca. 10 pro Postfach - jeden Tag.

Egal ob Yahoo,Freenet oder GMX.

dann würde ich mal behaupten du hast einen wurm  ;D
gibts nicht, also der spam filter von freenet auf den surfer ist schon top.

@..junge…

zu gmx:

Verstehe ich gar nicht, die gmx-ler sortieren im Allgemeinen gut vor, wie ich finde.
Komme auf 3-4 mails per Tag, die aber schon in der Junk-Mail -Liste "hängen".

GMX guck ich auch schon garnicht mehr nach.

Naja war auch meine eigene Schuld mit den Spam Mails, hab mich vor en paar Jahren überall ohne nachzudenken angemeldet und so.


« Sonstiges: Kuranyi: und Tschüß!Heise : Kreditkartenleser funken Daten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...