Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nickname - woher?

Immer wieder wird im Internet nach dem "Nickname" gefragt.
Wozu braucht man den und wie kommt man daran?
Gibt es da irgendwo eine Vergabestelle?

MfG
erundich



Antworten zu Nickname - woher?:

verstehe deine frage nicht? in was für einem zusammenhang?

Ein Nickname musst du ja meistens in Foren oder bei irgendwelchen Chats angeben. Das ist wie hier dein Name, also erundich. Den kannst du einfach frei wählen, für das gibt es keine Vergabestelle.

Gruss Kallio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kallio : er sagte immer wenn er ins  INternet geht.

Ich komm da nicht ganz mit, macht er das sobald du ins internet gehst oder auf bestimmten seiten ???

Gruß Daniel

Lies die Frage richtig bevor du hier Leute blöd anmachst! >:(

AB IN DIE ECKE  >:( Hier wird nicht GEMOTZT  ???
NICKNAME ist nichts anderes als "Spitzname" , alles klar?

« Letzte Änderung: 05.11.04, 15:20:53 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nickname ist das gleiche (oder was ähnliches), wie ien Benutzername oder eben "Spitzname". Genauso wie erundich (Ich setzte mal vorraus, dass des net dein reeler Name is 8))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer wieder wird im Internet nach dem "Nickname" gefragt.


@ Kallio : die frage habe ich richtig gelesen, sonst nütz es ja nichts das mann darauf antwortet, ach und das mit dem "blöd anmachen" kannste dir sparen, ich haben dich nicht blöd angemacht, sondern dich nur darauf aufmerksamgemacht, mann

Kann man den Heutzutage mit keinem mehr richtig/ vernünftig reden ??? Das gibts doch nicht, sowas regt mich auf, das macht doch auch keiner bei dir, also lass das.

Dann lis sie noch einmal!!Es steht nirgends das er immer wenn er ins Internet geht einen Nickname eingeben muss!
Mann bist du .... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann, jetzt gehst du mir aber langsam auf den S***, sowas gibst doch nicht.
Er sagt das immer wenn er ins Internet geht/ist wird nach dem Nickname gefragt wird.
Ist das denn so schwer zu verstehen.

LAngsam!!!
@host
Wann erscheint "nickname!??
wenn du auf eine seite gehts oder wenn du internet explore aufmachst??
müsst deutchlicher schreiben!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey ruhig bleiben, erstmal muss erundich mal was dazu schreiben bevor hier seine Worte hin- und herinterpretiert werden.

Immer wieder wird im Internet nach dem "Nickname" gefragt.
Wozu braucht man den und wie kommt man daran?
Gibt es da irgendwo eine Vergabestelle?

MfG
erundich

Da gibt es eigentlich ja auch nix zu interpretieren...
Es sei denn, man liest es nicht richtig:
...Er sagt das immer wenn er ins Internet geht/ist wird nach dem Nickname gefragt wird...
Das sind nun mal 2 verschiedene Dinge.

"Erundich" konnte mit dem Begriff "Nickname" nix anfangen und hat deshalb hier nachgefragt. Auf vielen Websites wird halt nach einem Nicknamen verlangt, d.H. man muss sich registrieren um das Angebot dieser Website zu "sehen" ...Nickname=Username...so einfach war die Frage, so einfach die Antwort ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde ich cool :D;D:D

Gruß Daniel

Normalerweise bin ich eigentlich gegen Sinnlose Einträge und  Konfrontationen mit anderen User da hier eigentlich Hilfe angeboten werden sollte anstatt blöd Leute anzumachen...

Ausnahmsweise und wirklich ungern mach ich das jetzt doch und entschuldige mich gleich bei allen und wird so schnell auch nicht mehr vorkommen!

@m@sT€rm0nk€y ss:
Bevor du hier jedes mal blöd rumzickst nur weil du wohl nicht richtig lesen kannst musst du hier nicht den Affen spielen! Ich gebe dir einen Tipp: Mach lieber mal konstruktive Einträge (also das Gegenteil von diesem und deinen) und versuch mal den Leuten zu helfen statt sie blöd anzumachen! Du kannst mich gerne auf Fehler aufmerksam machen wenn es auch wirklich Fehler sind! Finde ich sogar gut, so lerne ich auch etwas dabei! Aber hundert mal zu behaupten das er geschrieben hat "jedes mal wenn er ins Internet geht..." finde ich dann doch sehr peinlich weil jeder sieht das er das nicht geschrieben hat.

Gruss Kallio


« pc lange anlassen? gefahr??Banner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!