Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer schaltet sich nicht von alleine ab

Wenn ich meinen Computer abschalten oder neustarten will, kommt er nur bis zu "Einstellungen werden gespeichert" und dann kommt:

STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Danach muss ich den Computer manuell abschalten. Was muss ich tun damit mein Computer wieder normal läuft? ???



Antworten zu Win XP: Computer schaltet sich nicht von alleine ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da find ich keine lösung für mein problem
 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf anderen seiten geht es immer darum, dass der computer abstürtzt, bei mir is des aber nich so. der computer läuft eigentlich normal bis man dann irgendwann nich mehr richtig in z.b. word oder messenger schreiben kann. da wird alles markiert.
neustart geht auch nicht, wenn ich neustarten will isch des so als ob ich gar nichts gemacht hätte, da tut sich überhaupt nichts.
und erst beim abschalten kommt der bluescreen, also nur wenn ich auf "beenden" und dann "abschalten" klick. da kommt dann (wie immer) "einstellungen werden gespeichert" und des "windows wird runtergefahren" kommt nicht, stattdessen kommt der bluescreen.

Bei einem eintrag im internet stand was über digitalkamera treiber. bei mir ist es auch nicht lange her da wollte ich so einen treiber installieren, des ging aber nicht richtig.


WAS SOLL ICH MACHEN???  :-\ ??? :( :'(

« Letzte Änderung: 17.05.06, 17:54:13 von Bina9 »

darf ich ma blöd/ironisch sein? okay! was sollst du machen? hm.................. .....EN!!!!!!!!!!!!! achja im notfall formatieren hilft immer.

unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann        http://www.hijackthis.de/ 
Danach ggf: 
Virenscan im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« computer macht vom alleine neustartWo ist Passwort bei Windows hinterlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...