Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin da schon mehrere Male angeeckt, wenn ich mich dagegen aussprach, ein und dieselbe Frage mit ein und denselben Worten wieder und wieder zu beantworten...
Der Fragesteller hat schlicht keine Lust, ein paar Zeilen zu lesen.
Da komme ich mir etwas wie ein Dienstbote vor.
Wir hatten da mal einen Thread, ich glaube, der betraf die Datenausführungsverhinderung.
Die gleiche Frage wurde sicher 5x dort gestellt und 5x beantwortet.
Meist, wenn ich gleich der erste Antwortende bin bei einem so alten Thread (hier: 2006) bitte ich die Administration um Beendigung und Trennung.

Jürgen

 ;D:D;)
ich ärgere mich nicht mehr , sondern verlinke ggf auf die entspr. Antwort im selben Thread... und schon ist "er/sie" wieder oben   ::)8)


« Win XP: wie kann man bei xp das desing verändern ?Windows XP: outlook express für ie8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...