Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop probleme

Hallo Wenn ich an einem Laptop einen Externen Blidschirm anschließen möchte muß ich bei mir die (FN Taste und F8(CRT/LCD)drücken.
Wie mache ich das Rückgängig



Antworten zu Laptop probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Wenn ich an einem Laptop einen Externen Blidschirm anschließen möchte muß ich bei mir die (FN Taste und F8(CRT/LCD)drücken.
Wie mache ich das Rückgängig

Hi

- beim Anschließen sind normalerweise keine Tasten zu drücken!
- vermutlich auch nicht zur Ausgabe auf ext.Monitor
- ich kenne das Umschalten auf meinem Lappi nur so

Desktop / reMaus / Eigenschaften / Einstellungen\Anzeige

• oder es gibt einen eig. Reiter für die GrafikKarte


- übrigens, ein paar zusatzDetails wären nicht schlecht:

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 08.05.06, 13:53:01 von eBill »

Das Umschalten zwischen den Monitoren erfolgt bei meinem LAP mit ALT+F5  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinen mit FN + F5.

Immer wieder diese Tastenkobinaton verwenden, sie wechsel die verschiedenen Modi nur durch.


« Fehlermeldung: NTLDR fehlt router lässt 2 pc nicht ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...