Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei jedem 6ten Mal Hochfahren ab BITTE, HILFE!!!

Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: (Windows XP)Bei jeden 5.-6. Mal Hochfahren schaltet der PC sich nach dem Windows-Startbildschirm ab und fährt neu hoch bis ich wählen muss zwischen "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder "abgesicherter Modus". Manchmal klappt es mit der letzten als funktionierend bekannte Konfiguration, manchmal schaltet er auch hier wieder aus und ich muss im abgesicherten Modus hochfahren und dann eine Systemwiederherstellung machen. Damit komme ich aber nicht weiter, weil ich nichts mehr neu installieren kann!!
Grosse Bitte um Hilfe

« Letzte Änderung: 10.05.06, 10:00:42 von blindfisch »


Antworten zu PC stürzt bei jedem 6ten Mal Hochfahren ab BITTE, HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kannst du wo nicht wieter installieren?Setze mal bitte den Hacken unter dem Kontextmenue des Arbeitsplatzes,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen,EIgenschaften bei "Automatisch Neustart durchfuehren" raus.

Danke Dir, mal sehen wie das die nächsten Male mit Hochfahren wird. Ich melde mich!!
Gruss, Petra

PS
Mit installieren meinte ich Neuinstallationen. Da bei jeder Systemwiederherstellung ja die neuen Einstellungen wieder gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation einfach einen neuen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen  ;)

Zur Not mal eine XP Reparatur durchführen

Wie geht eine XP-Reparatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal. ;D
Ich hoffe es geht auch ohne Reparatur. Bis die ganzen Updates wieder drauf sind..........das dauert!!!
Gruss
Petra


« Win XP: XP Home - Systemsteuerung - Software installieren/entfernenWindows 98 mit Netgear USB WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...