Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Im Internet muss ich ständig die Maus eimmal anklicken, um weiter zu kommen ???

Hi..........

Ich habe seit kurzen  Zeit.  ??? ???

Wenn ich im Internet am Surfen bin. Muss ich ständig einmal die Maus anklicken!!! Sonst komm ich nicht weiter. Selbt wenn wie hier im Forum, diesen Text schreibe. Muss ich ständig einmal die Maus anklicken um weiter zu schreiben. Das Nervt ganz schön.........

Könnt ihr da weiter Helfen ?????????

Gruß Andreas



Antworten zu Im Internet muss ich ständig die Maus eimmal anklicken, um weiter zu kommen ???:

hört sich nach einer defekten Maus an, die sich selbstständig macht...verschleiss ?!

Hi,

nö, an der Maus liegt es nicht.

Mann kann einfach keine Tastatur mehr benutzen. Einmal auf der Licken Maus taste drücken. Und dann kann ich weiter mit der Tastatur weiter arbeiten. Wie gesagt nur kurz. Dann ist die Tastertaur wie blockiert.......Ebenso mit der Scrollen an der Maus.Immer wieder ständig die Linke Maus-Taste drücken.

Andreas

kann das vielleicht sein das das internet oder so einfach nur inaktiv ist?? und du deshalb immer klicken musst???
(nur so ne idee) ;D

Hi Möhre ,

 ???


-------inaktiv--------

Bitte erklär mir das mal??????  :'(

also ganz einfach wenn du mehrere fenster öffnest können ja nicht alle gleichzeitig aktiv sein also ist nur das aktiv wo du gerade dran beschäftigt bist (internet,word oda was weiß ich) und die anderen sind dann inaktiv...
Wenn du ein anderes Fenster aktiv haben willst musst du es einfach nur anklicken und schon ist es aktiv und das andere was vorher aktiv war ist dann inaktiv......*fingerqualm* XD

MFG


« HILFE wie mache ich wieder ton???standartspeicherplatte ändern ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!