Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie mache ich mit wordpad einen text wieder lesbar????

hallo alle zusammen!
ich hab ein problem.... ich hab meinen msn verlauf ausversehen gelöscht und ihn mit recuva wiederhergstellt.aber wenn ich die dateien lesen möchte erscheinen nur unleserliche buchstaben..... wie kann ich den text mit wordpad wieder lesbar machen???? ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.... lg chrissy



Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie mache ich mit wordpad einen text wieder lesbar????:

  

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

Lad Dir doch mal "notepad++" und installier das - dort kannst Du im Kopfleistenmenü über die Optionen "Sprachen" bze. "Format" Einfluß nehmen wie der Text dargestellt wird.

Kann aber nicht versprechen, daß Deine "gerettete" Datei nur "umgeschrieben" wurde. - Ich kenne die Arbeitsweise dieses Tools "recuva" nicht.

Eventuell läßt sich die Datei anschließend wieder als "normale txt-Datei" abspeichern?

 


« Ich kann nichts mehr installieren ( Spiele . etz . ) Habe einen hp LaWin XP: kann ich tinte verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...