Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist der sound so schlechlt

bei meinem aldi computer ist der soun sehr schlecht hohl verzerrt woran kann das liegen  danke im voraus



Antworten zu warum ist der sound so schlechlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was soll man zu dieser Frage nun sagen:

Vielleicht an den kleinen mikrigen Boxen.

Bei dieser Informationsvielfalt ist nicht viel mehr drinn.

Was ist es denn, Desktoprechner, Laptop ?

nee es kann nicht an den boxen liegen ,denn die funktionnierten am anfang sehr gut ,vieleicht liegt es daran dass der pc einigemale abstuertzte keine ahnung  ,aber es nervt snifff :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne doch mal aus dem Gerätemanager alles was unter Audio und Video steht und starte dann neu.

Werden die Treiber nicht automatisch erkannt, mußt du sie von der CD wieder installieren.

ich bedanke mich sehr fuer deinen ratschlag das ging aber fix ich versuche es mal wird schon schief gehen ,ich finde es super  dass jemand da ist der einem hilft vielen herzlichen dank  merci beaucoup,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht zu früh freuen, machmal dauert es etwas länger  ;)

ich habe den soundbschleuniger  verlangsamt grins es funzt optimal danke dir ,aber vorerst gruebel gruebel soll ich neu installieren oder nicht  ,habs anders probiert  und jupie es funzt  danke vielmals fuer deine moralische unterstuetzung  :D

wollte schreiben moralische unterstuetzung aber der fehlerteufel schlich sich in mein text rein  ;D


« OE 6.0 Schriftgröße beim Erstellen einer MailGewisse Dinge werden seit kurzem im I-Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....