Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE 6.0 Schriftgröße beim Erstellen einer Mail

Ich weiß nicht, ob Microsoft durch seine Updates wieder mal etwas verschlimmbessert hat oder woran es sonst liegt, aber ich kann neuerdings beim Erstellen einer Mail die Schriftgröße nicht mehr verändern. Genauer gesagt: Ich kann unter "erstellen" zwar die Punktzahl der Schriftgröße verändern und die wird bei HTML auch angezeigt, aber so bald ich anfange zu schreiben, geht die Schriftgröße automatiscvh auf 12 Punkt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

fred2



Antworten zu OE 6.0 Schriftgröße beim Erstellen einer Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles markieren - umstellen - dann auch?

Ja, Doc, dann auch!

fred2

 ???
Ich habe genau das gleiche Problem!
Außer der Schriftgröße kann ich auch nicht mehr die Schriftart ändern.
Bei mir springt er immer automatisch auf "Times New Roman" um.
Komischerweise habe ich auch das gleiche Problem bei Ebay, wenn ich da eine Artikelbeschreibung machen möchte, kann ich weder die Schriftart, noch Schriftgröße ändern.
Lediglich die Farbe und Kursiv, Fett und Unterstrichen lässt sich einstellen.
Vorher war dies immer ohne Probleme möglich. :-\

Wer kann uns helfen?

Gruß Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jürgen,

ich warte dann mal ab, was sich in den nächsten Tagen von MS aus tut.

ciao, fred2


« Internet Explorer 6.0 zeigt keinen Seitenaufbau mehr anwarum ist der sound so schlechlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...